Unsere Reitsportimmobilien

Ihre Auswahl

Wir haben außerdem weitere Objekte im Bestand, welche hier nicht veröffentlicht werden.

Bitte sprechen Sie uns an.

Objekte: 1 - 4 von 4
Seite: 1
Romantischer Pferdehof im Schwarzwald

Romantischer Pferdehof im Schwarzwald Baden-Württemberg / 995000

Im schönen Schwarzwald, in herrlicher Höhenlage, umgeben von Wald und Wiesen, mit traumhaftem Blick, liegt die romantische Reitanlage mit Wohnhaus, Reitplatz, Reithalle, Stallungen, Laufställen, überdachter Führmaschine (4 Pferde) und arrondierten Koppeln.

Der Eingangsbereich wurde 2018 komplett asphaltiert.

Im Jahr 2011 wurden alle Dächer neu gedeckt (Kosten ca. € 80 000,--); 2016 wurden die Sattelkammer und Ställe renoviert.

Auf dem Weg zum Anwesen fährt man an den Koppeln mit weißen Koppelzäunen aus Holz vorbei. Zum Anwesen gehören 5 ha Eigenland und ca. 62 ha Pachtland. Die Koppeln sind mit Holzzäunen eingefriedet. Die gesamte Anlage ist an die Kanalisation angeschlossen.

Professionelle Reitanlage zwischen St. Tropez und Nizza

Professionelle Reitanlage zwischen St. Tropez und Nizza Ausland / auf Anfrage

Professionelle Reitsportanlage in traumhafter Lage Zwischen St. Tropez und Nizza befindet sich eine der bekanntesten Reitanlagen Südfrankreichs. Sie lässt keine Wünsche offen und eignet sich auch als Investment. Nähere Angaben hierzu gerne auf Anfrage. Hier wurden bereits sehr viele internationale Turniere ausgerichtet mit allen namhaften Reitern der Welt. Angrenzend an die Anlage befindet sich eine Villa mit Pool. Diese Anlage lässt keine Wünsche offen.

Exklusive Reitanlage in der Schweiz

Exklusive Reitanlage in der Schweiz Ausland / auf Anfrage

Die exklusive Reitanlage liegt in der Schweiz, mit Blick auf eine imposante Bergkulisse. Die Anlage  bietet mit seiner perfekten Infrastruktur geradezu ideale Trainingsbedingungen für Reiter und Pferd.

Wunderschön restaurierte Finca mit Stall und Platz nahe Palma

Wunderschön restaurierte Finca mit Stall und Platz nahe Palma Ausland / 1.980.000 Euro

Diese Finca wurde im Jahr 2002 mit viel Liebe zum Detail komplett restauriert. Sie liegt in ruhiger idyllischer Landschaft bei Ses Salines. Mit vielen Ideen und architektonischen Stilelementen wurde ein herrliches Landhaus-Ambiente geschaffen.

Objekte: 1 - 4 von 4
Seite: 1